Dienstag, 18. Dezember 2012

QueerBeet-TAG (:

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch (:
Elaine hat seit gestern Abend versucht was zu posten aber es wollte sich einfach nicht veröffentlichen lassen :(
Gleich kommt Berlin Tag und Nacht :)
Ich dachte mir ich mach mal bei dem QueerBeet-TAG mit. :P

Hier die Fragen und meine Antworten:

1. Du spielst Schach – Weiße oder lieber schwarze Figuren? (Auch wenn du’s nicht spielen kannst)  
Weiße? :D

2. Du überquerst die Straße. Wartest du bis es grün wird oder rennst du einfach so drüber?
Kommt drauf an :P

3. Du steigst in den Bus ein. Wo setzt du dich eher hin? Vorne, hinten oder in der Mitte?
Ich fahre selten mit dem Bus :P Aber wenn, dann da wo ich als erstes Platz finde :D

4. Kleines oder großes Auto? 
Kleines (:

5. Wie sieht dein Traummann/Traumfrau aus?
Groß, dunkelhaarig, schöne Augen, schöne Haare, süßes Lächeln :P
 
6. Wo setzt du dich hin, wenn du mit einem Doppeldeckerzug fährst? Oben oder unten?
Ehm... keine ahnung? :D

7. Auf was achtest du als erstes, wenn du einen Jungen/Mann triffst/siehst?
Haare und Gesicht :D

8. .. und bei einem Mädchen?
Gesicht (:

9. Blaue oder lieber grüne Augen?
Blaue *-*

10. Buch oder eher Film?
Die Twilightbücher waren besser als der Film und wahrscheinlich die einzigsten Bücher die ich bis jetzt freiwillig gelesen hab :D Sonst also Film :P

11. Lieblingsblume(n)?
Rosen (:

12. Sonne oder Regen?
SONNE!

13. Schwimmbad oder See?
See? :D

14. Bist du momentan verliebt?
Nein :P

15. Eher männliche oder weibliche Freunde?
Ist doch eigentlich egal oder? :D
Aber ich hab glaub ich mehr weibliche Freunde :D

16. Hund oder Katze?
Beides :P

17. Kalter oder heißer Kakao?
Mal so, mal so :D

18. Wie stehst du zu Horrorfilmen?
*-*

19. Was würdest du dir bei Mc Donalds bestellen wenn du jetzt gerade – just in moment – dort wärst?
Veggieburger :P

20. Kulli oder lieber Füller?
Kulli

21. Druck- oder Schreibschrift?
Druckschrift

22. Brief oder E-Mail?
E-Mail

23. Lieblingsjahreszeit (nur EINE)?
Sommer *-*

24. Wärst du lieber Dornröschen oder Aschenputtel?
Ich liebe schlafen.. also Dornröschen :D

25. Hast du irgendwelche Ticks?
Bestimmt... :D
 
26. Marmelade – mit oder ohne Stückchen?
 Ohne :P


27. Aldi vs. Lidl? Was bevorzugst du?
Ehm.. Aldi? :D


Lg. Benita ♥

2 Kommentare: